Informationen zum Onlineunterricht am 10.17

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,

der Präsenzunterricht am Samstag ist gut gegangen und ich danke Ihnen/euch für ihre Mithilfe.

Trotzdem haben wir beschlossen, dass wir ab nächste Woche wieder auf Onlineunterricht zurückkehren, da die Ansteckungsgefahr im Raum Stuttgart gerade sehr hoch ist.

Wir hoffen, dass wir nach den Herbstferien wieder in der Schule unterrichten können, aber wie Sie wissen, kann man momentan nur so reagieren, wie die Situation wird.

Klassenlehrer werden sich im Lauf der Woche bei Ihnen/euch melden und Bescheid über die Unterrichtszeit geben. Wir wissen, dass es sehr anstrengend ist, die Kleinkinder am Computer zu betreuen oder sich gleichzeitig um die Geschwisterkinder zu kümmern. Aber wir bemühen uns mit voller Kraft und bitten um ihre/eure Unterstützung.

Ich danke euch für eure großartige Mithilfe bisher und bitte um weitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleib gesund!

Min-Jung Park

Schulleiterin der koreanischen Schule Stuttgart e.V.