​Die Ausstellung von allen Klassen und außerordentlichen Versammlung

Liebe Schüler,

liebe Eltern,

ich hoffe ihr hattet  schöne, erholsame Ferien.

Der letzte Unterricht an der interantionalen Schule findet am 25. 6 statt. Wir planen eine Ausstellung von allen Klassen und eine Aufführung von Kulturunterricht.

Außerdem wird wie bereits bei der letzten Vollversammlung erwähnt, die außerordentliche Versammlung abgehalten.

Um alles in Ordung zu halten, bitten wir die Schüler um 10 Uhr zum Unterricht zu kommen und die Eltern an die außerordentliche Vollversammlung teilzunehmen.

*Der Eintritt zu der Ausstellung ist nur zugelassen, wer an die Vollversammlung teilgenommen hat. *

Falls jemand nicht in die Schule kommt, bitten wir um eine Vollmacht.

Der Ort der Vollversammlung und der Aufführung ist noch nicht bekannt, Wir werden darüber an dem Tag informieren.

• 10:00-11:00   Unterricht, Vorbereitung der Ausstellung (Eltern nehmen an die Vollversammlung teil)

• 11:00-12:00   Ausstellung

• 12:00-12:30   Aufführung (Blumenblattklasse 2, Stängelklasse)

Ab 01.07 hat die internationale Schule Sommerferien und daher die zwei Unterrichtstage(02.07/09.07) werden entweder online oder in Freie (je nach Klasse) stattfinden.

Vielen Dank.

Min-Jung Park

Schulleiterin der koreanischen Schule Stuttgart e.V.

info@koreanischeschule-stuttgart.de