Das Schulfest der koreanischen Schule am 4.6.2022

Liebe Eltern,

Die größte Veranstaltung des Jahres der koreanischen Schule, das Schulfest, findet am 4. Juni 2022 statt.

Da diese Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie seit zwei Jahren nicht mehr stattfand, freue ich mich besonders auf das Schulfest.

Wie Sie wissen, kann das Schulfest aufgrund des Baus der Internationalen Schule nicht wie gewohnt in der Aula der Internationalen Schule stattfinden, sondern in der Bürgerzentrum Stuttgart-West. Und wir werden dieses Jahr das Schulfest nur mit Mitgliedern (ohne Gäste) feiern.

• Ort:  Bürgerzentrum Stuttgart West (Bebelstr.22, 70193 Stuttgart)

• bis 10:30 Uhr

(für die letzte Vorbereitung)

• ​Die Sitzplätze sind nicht festgelegt, füllen Sie daher bitte gleich bei Ihrer Ankunft einen Sitzplatz von vorne aus.

• Die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt, nutzen Sie daher möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel.

Essen

• Das Essen, das nach Abschluss des Schulfest als Buffet genossen wurde, beschränkte sich bei diesem Schulfest auf Brezeln, Reiskuchen, Kuchen und Getränke. Essen wird gegenüber der Bühne serviert und kann, wenn möglich, vor dem Start und während der Veranstaltung gekauft werden.

Info

• Außerdem werden die Schüler der Sprossen 1 und 2 sowie der Blumen Blatt 1 und 2 gebeten, sich in Gruppen auf die Sitze (Matten) auf der linken Seite der Bühne zu setzen und zu warten, bis sie an der Reihe sind. Die Schüler der Klasse Samen 1 und 2 bleiben bei ihren Eltern und kommen der Reihe nach vorne.

Bitte lesen Sie die oben genannten Informationen, damit das Schulfest mit der Hilfe aller reibungslos ablaufen kann.

Vielen Dank!

Min-Jung Park

Schulleiterin der koreanischen Schule Stuttgart e.V.

info@koreanischechule-stuttgart.de

www.koreanischeschule-stuttgart.de