Veranstaltungen zum Neujahrfest 2024 und das 39. Schulfest

Hier ist eine kurze Info für die bevorstehende Veranstaltung:

** 10. Februar: Neujahrsveranstaltung (traditionelle Spiele, Koreanisches Bogenschießen Gukgung) vs. Bogenschießen in der koreanischen Schule

** 2. März 2024: 11~15Uhr, das 39. Schulfest im Bürgerzentrum Stuttgart-West

Am Samstag, den 10. Februar ist das koreanische Neujahrsfest. Dementsprechend gibt es Kurse in jeder Klasse, um etwas über den Neujahrstag zu lernen und traditionelle Spiele zu erleben. Darüber hinaus können Schüler gerne Hanbok tragen.

Manche Klassen erleben das koreanische Bogenschießen (Gukgung) und das olympische Bogenschießen im Freien mit dem ehemaligen Schulleiter, Herr Eom.

Am Samstag, den 2. März, von 11Uhr bis 15Uhr findet das 39. Schulfest Bürgerzentrum Stuttgart-West (Bebelstr.22, 70193 Stuttgart) statt.

Lehrer und Schüler in jeder Klasse arbeiten hart daran, sich auf das Schulfest vorzubereiten, daher hoffen wir es, dass viele eingeladenen Gäste kommen und mit uns zusammen feiern.

Detaillierter Zeitplan wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.