Das Schulfest der koreanischen Schule am 4.6.2022

4.Juni 2022.

​Das größte Event des Jahres der koreanischen Schule - das jährliche Schulfest - fand im
Stuttgarter Bürgerzentrum West statt. Es war eine bereichernde Veranstaltung, die nur mit
Familienangehörigen und ohne Einladung weiterer Außenstehenden verlief.

Während dieser Veranstaltung wurden die Langzeitlehrer, die Schulleitung und das -team für ihren außerordentlichen Verdienst mit Preisen ausgezeichnet. Ebenso erhielten Langzeitschüler für ihre regelmäßige Teilnahme am Unterricht einen Preis verliehen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön und Glückwünsche an das Lehrerkollegium und die Schüler.

Die fleißig einstudierten Vorführungen jeder einzelnen Klasse brachten die Besucher zum Lachen und wurden mit viel Beifall belohnt. Das Programm sorgte für eine großartige Zeit.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung so reibungslos verlief.

220604_01.JPG

<공로상 수여>