Die 40-Jahr-Feier der Koreanischen Schule Stuttgart 30.09.2023

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

Guten Abend, ich hoffe, alle hatten einen guten Start der Woche.

Die 40-Jahr-Feier der Koreanischen Schule Stuttgart findet an diesem Samstag ab 11 Uhr in der Turnhalle statt.
Wir möchten ein paar Ankündigungen machen, damit die Feier reibungslos abläuft.

1. Die Feier beginnt um 11 Uhr. Die Gäste werden ab 10:40 Uhr eingelassen. Am Eingang haben die stellvertretende Schulleiterin und Vorstandsmitglied für akademische Angelegenheiten und die Klassensprecherin 'eine Einladungsliste', also teilen Sie ihnen bitte die genaue Anzahl der Teilnehmer mit und bestätigen Sie die Teilnahme.

2. Die derzeit erwartete Teilnehmerzahl beträgt ca. 280 Personen, daher ist zu erwarten, dass allein auf dem Schulparkplatz nicht genügend Platz vorhanden sein wird. Wenn möglich, wäre es besser für Sie, wenn Sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen könnten.

3. Die Führungskräfte kommen ab dem Morgengrauen, um verschiedene köstliche Speisen zuzubereiten, damit unsere Familien der Hangeul-Schule die Zeit genießen und plaudern können. Wir suchen paar Händen, die uns helfen. Wenn Sie uns helfen möchten, melden Sie sich bei mir und kommen Sie bitte um 9 Uhr früh am 30.09.2023 gegenüber der Sporthalle. Gerne können Sie auch  andere Speisen spenden. Getränke werden an der Theke für 1 Euro verkauft, daher ist es eine gute Idee, paar Münzen mitzubringen.

4. Am Eingang der Turnhalle und an der Essensausgabe, an diesen zwei Standorten werdem Spenden für die Entwicklung der Schule gesammelt. Bitte legen Sie Ihre Spende in den vorbereiteten Umschlag vor der Spendenbox mit Ihrem Namen und wir stellen Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Wir bedanken uns dafür, dass Frau Lee, Young-sook, ihre Mitglieder und Schüler/innen der Samulnori-klasse, Frau Noh, Hanna, die große Meisterin von Milyang Gummu, und die Fotografin Park, Kyung-hee(Raons Mutter) uns ihre Talente und Mühe schenken.

Ich bedanke mich natürlich auch bei den Vorstandsmitgliedern, Lehrern, Klassensprechern und anderen für ihre Unterstützung im Voraus und freue mich auf eine erfolgreiche Feier zum 40-jährigen Jubiläum.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Woche und wir sehen uns dann diesen Samstag!

Mit freundlichen Grüßen,