Schulbeginn am 16.09.2023

Liebe Eltern und liebe Schüler,

hallo, zusammen!

Nach einer heißen Sommerpause, hoffe ich, alle sind wieder gut in die normale Routine zurückgekehrt.

Unsere Hangeul-Schule wird an diesem Samstag, den 16. September 2023, mit dem Schulbetrieb beginnen.

Ich habe einen Stundenplan und ein Klassenzimmerlayout beigefügt, also überprüfen Sie es bitte und kommen Sie spätestens um 9:55 Uhr in der Klasse an.
Die Schülerinnen und Schüler in Seed 1 und 2 treffen sich mit ihren Lehrerinnen am Eingang des Gebäudes und treten gemeinsam ein.

Ab diesem Semester wurde die Samen 2. Klasse neu geschaffen und ist unsere Schule auf 10 Klassen angewachsen.
Hier sind drei neue Lehrerinnen Mi-rim Youn, Soo-min You und Do-kyung Kim. Bitte geben Sie ihnen viele Unterstützung!

• Samen 1 Klasse (4-jährige Kindergartenklasse) Frau Mi-rim Youn, Chun-hee Kim

• Samen 2 Klasse (5-jährige Kindergartenklasse, Vorschulklasse) Frau Hyun-kyung Jung, Do-kyung Kim

• Spross 1. Klasse (Grundschulklasse) Frau Jung-won Youn, Kyung-eun Min

• Spross 2. Klasse (Grundschulklasse) Frau Su-min Yoo

• Spross 3. Klasse (Grundschule) Frau Sung-hye Youn

• Spross 4. Klasse (Grundschulklasse) Frau Ha-young Shin

• Blütenblatt 1. Klasse (Mittelklasse) Frau Eun-young

• Blütenblatt 2. Klasse (Mittelklasse) Frau Tae-eun Ha

• Stamm Klasse (Oberschulklasse) Herr Jaemin Sung

• Frucht Klasse (Erwachsenenklasse) Frau You-jin Kim

Was Sie mitbringen müssen, sind Schreibutensilien, Notizblöcke, Snacks und Wasser.

Am 16. und 23. September wird es eine Klasseninformationsveranstaltung in der zweiten oder dritten Stunde geben.

Die Schüler der Fruchtklasse haben wie gewohnt drei Stunden Unterricht.

Die Eltern werden gebeten, sich auf die Raumaufteilung zu beziehen und jedes Klassenzimmer pünktlich zu betreten.

Für diejenigen, die von weit her kommen, stellen wir Container-Klassenzimmer zur Verfügung.

Im Namen aller Vorstandsmitgliedern und Lehrern wünsche ich Ihnen einen guten Start und wir freuen uns darauf, Sie am ersten Schultag begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

슈투트가르트 한글학교 교장 진은드림